Die sicherste und wirksamste Art, Haare dauerhaft zu entfernen, bietet der Alexandrit-Laser von Candela

Bei uns bist du in zarten Händen und kommst in den Genuss einer absolut schmerzfreien und gründlichen Laser-Haarentfernung

Als eines der führenden Studios in der Region Bern waren wir auf der Suche nach einem Laser-System, das wir für alle Hauttypen sicher verwenden können. Mit dem Alexandrit-Laser von Candela haben wir uns für den sichersten und wirksamsten Laser zur Haarentfernung entschieden. Er garantiert beste Ergebnisse bei wenigen Sitzungen und spart Zeit und Kosten für dich.

Die Vorteile der Laserbehandlung

Einer der wichtigsten Vorteile der Laserbehandlung ist die Tatsache, dass sie sehr lange anhält. Nach der Behandlung musst du dich nicht mehr mit lästigen Stoppeln herumplagen. Nach einer entsprechenden Anzahl besuchter Sitzungen wachsen die Haare gar nicht oder zumindest nur noch sehr spärlich nach.  Ausserdem ist die Behandlung viel weniger schmerzhaft, als zum Beispiel das bekannte Waxing.

Meistens ist es mit einer einzelnen Behandlung nicht getan. Für eine vollständige Haarentfernung musst du mehrere Sitzungen einplanen. Wie viele das sind, sagen wir dir gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch. Nach der Behandlung braucht es etwa zwei zusätzliche Sitzungen pro Jahr, um das glatte Ergebnis auch langfristig zu erhalten. 

Gut zu wissen

Bevor du dich ins Studio deiner Wahl begibst und den Laser an die Haarwurzel lässt, solltest du dich ausgiebig über das Vorher und Nachher einer Laserbehandlung informieren. Auch hier stehen wir dir gerne für Auskünfte und Anregungen zur Verfügung. 

Vor der Behandlung

In den Tagen vor der Behandlung musst du viel Flüssigkeit in Form von Wasser zu dir nehmen. Die Laserbehandlung hat nur dann Erfolg, wenn die Verbindung zwischen Haar und Haarwurzel intakt ist. Zwei Wochen vor der Behandlung darfst du darum die Haare weder durch Zupfen, Epilieren noch durch Wachsen entfernen. Die Behandlung wird ausschliesslich auf rasierter Haut durchgeführt. Am Behandlungstag solltest du auch auf Körperlotionen, Cremes oder Deodorants ganz verzichten. 

Nach der Behandlung

Ein Aufenthalt in der Sonne und die Nutzung eines Solariums dürfen nicht unmittelbar vor und nach der Behandlung stattfinden. Auch auf Schwimmen, Sauna und heisse Wannenbäder solltest du lieber ganz verzichten, um Rötungen oder Hautbrennen zu vermeiden. Nach der Behandlung wird deine Haut von uns mit einem Aloe-vera-Gel beruhigt und versorgt. Sei also ganz entspannt. Bei uns bist du in guten und zarten Händen.